Akkerman & Hintze Installationstechnik GmbH
logo

Gegründet wurde unser Meisterfachbetrieb Anfang des Jahres 2000. Ein halbes Jahr später wurden die Geschäftsräume in Hannover-Döhren bezogen, wo wir seitdem für Sie erreichbar sind.

Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Gemeinsam mit einem festen Stamm von derzeit vier Mitarbeitern erfüllen wir sämtliche Kundenwünsche rund um die Installationstechnik im Haus.

Neben der Ausführung aller erforderlichen Arbeiten koordinieren wir auf Wunsch dabei auch die Arbeiten der dazu benötigten Handwerker, wie z. B.:
Elektriker, Fliesenleger, Maler und Maurer. Damit können in kürzester Zeit Umbau sowie Renovierungsarbeiten realisiert werden.

Die Anforderungen im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Luft/Klimatechnik sind im ständigen Wandel, werden immer vielfältiger. Permanente Schulungen und stete Anpassung an neue zukunftsweisende Technologien sind für uns als Innungsmitglied selbstverständlich. So werden Wohnraumlüftung, Solar-Technik, regenerative Energien und der Einbau von Klimageräten zu einem immer wichtigeren Bestandteil unseres Angebotes.